Dein Pferd im Fotostudio

Dein Pferd im Fotostudio

Das Pferd im Studio vor dunklem oder weißen Hintergrund ist etwas ganz Besonderes. Nach der Bildbearbeitung wird es zur Fine-Art-Kunst.

Ich komme mit meinem mobilen Hintergrund- und Lichtsystem zu Euch in den Stall und leuchte Dein Pferd (aber auch andere Tiere und Menschen) professionell aus, so daß Licht und Schatten optimal gesetzt werden und das Pferd plastisch ins schönste Licht gestellt wird. Der Hintergrund ist 6 x 3 m groß sodass auch ein Pferd mit Reiter abgelichtet werden kann. Zwei kabellose LED-Scheinwerfer sorgen in der Regel für ausreichend Licht. Ein Blitzlicht ist trotzdem bei manchen Aufnahmen erforderlich! Bitte sprechen Sie vorher mit mir, welche Aufnahmen gemacht werden können. Die Bildauswahl können Sie direkt nach dem Shooting am Laptop vornehmen.

Nach dem Shooting ist die Arbeit aber für mich noch lange nicht beendet. Ich sichte und beurteile die enstandenen Bilder. Die ausgewählten Bilddateien werden von mir mit Liebe zum Detail sorgsam nachbearbeitet: Licht und Schatten werden korrigiert, Kontraste verbessert, Details herausgearbeitet, der Hintergrund bereinigt und Störendes entfernt. Die nachbearbeiteten Bilddateien stelle ich Dir als hochauflösende Datei zur Verfügung, die Ihr in Fotolaboren eures Vertrauens für den Druck in Auftrag geben könnt.

Das Fine-Art-Shooting Eures Tieres ist etwas ganz Exklusives, an dem ihr auch noch Jahre nach dem Shooting Freude haben sollt. Nach diesem Prinzip arbeite ich. Das ist das Ziel, das ich mir setze, wenn ich zu Euch in den Stall komme.
Bitte schau Dir die Beispielfotos an und entscheide Dich, wie Du die Fotos möchtest.  Weitere Informationen und Beispielbilder

Für so edle Fotos solltest Du aber auch nur Premium-Labore wählen, die Deine Abzüge oder Prints fertigen. Ich gebe Dir Empfehlungen, welche Druckarten sich für die Fine-Art-Kunst eignen und welches Fotolabor hochwertige Arbeit leistet. Gern mache ich Dir aber auch ein Angebot über fertige Produkte.

 

1 Teilnehmer
großes-herz280 Euro

  • Ca. 50 Aufnahmen in unterschiedlichen Stellungen des Pferdes vor einem Hintergrund Deiner Wahl
  • 5 Aufnahmen professionell bearbeitet für FineArt-Prints
  • hochauflösenden Dateien zur privaten Verwendung und für freie Fotolaborwahl auf USB-Stick
  • 1 Sofort-Print 10 x 15 cm.
  • Rüstzeiten: ca. 1 Stunde, Shooting ca. 1/2 Stunde
  • Reinigung der Studio-Ausrüstung

2 oder mehr Teilnehmer
geteiltes-herz 250 Euro pro Teilnehmer

Leistungen wie oben

zuzüglich 20 Euro für einen Wechsel des Hintergrundes, zuzüglich 50 Euro bei Einsatz eines Assistenten
jeweils zuzüglich An- und Abfahrt: 0.45 Euro pro gefahrenen Kilometer ab Rielingshausen.

* jedes weitere individuell bearbeitete Foto 40 Euro