KegelKlick beim Kirchberger Vielseitigkeitsturnier

0 comment Posted in : Allgemein

Am 16. und 17. April 2016 hatte ich mit zwei Assistenten einen Stand auf dem „Festplatz“ an der Kalkwiesenstraße, Kirchberg an der Murr, haben. Meine Assistenten waren mein Mann, Andreas Kegel, und Irene Fink.  Ich selbst habe fotografieren. Besucht doch mal meinen Shop – Kennwort: Pferdefreund 2016

Stand Kirchberg1 Stand Kirchberg2

Und wie war es? Nass! Nass! Total Nass!

Ich habe mir schon sehr leid getan. Meine Ausrüstung noch mehr. Aber am meisten taten mit die Reiterinnen und Reiter leid, die in ihren tollen Turnierklamotten völlig durchnässten. Den Pferden schien es nicht so viel aus zu machen. Sie gaben alle ihr Bestes.

Überrascht hat es mich, dass die Fotos doch tatsächlich richtig toll geworden sind. Augenzwinkernd habe ich meinen Kunden versprochen, eine „eingebaute Sonne“ zu verwenden.

_MG_7999klein bearbeitet-24klein

Siegerehrung der Klasse L

_MG_9964