Dein Pferd im Fotostudio

0 227

Auch Dein Pferd ist ein Star!

Du brauchst nur die richtige Fotografin, die das auch aus ihm rausholt.

Ich komme mit meinem portablen Fotostudio zu Dir in den Stall. Hier solltest Du einen überdachten Platz wie eine Reit- oder Longierhalle, eine Stallgasse, Scheune o. ä. haben, wo ich alles aufbauen kann. Das Hintergrundsystem ist 6 x 3 m groß und bietet Aufnahmen vor einem dunklen oder weißem Hintergrund. Akkubetriebene LED-Lampen sorgen für eine stimmungsvolle Ausleuchtung. Trotzdem kommen wir bei manchen Aufnahmen nicht um einen Blitz drumrum. – Bitte sagt es vorher, wenn eurer Pferd hiermit Probleme hat. Jetzt lassen sich einzigartige Aufnahmen machen.

Allerdings ist mit der Aufnahme meine Arbeit nicht zu Ende: Ich sichte und bewerte die Aufnahmen. Im „Fotolabor“, am PC, werden die Aufnahmen mit viel Liebe zum Detail professionell bearbeitet. Der Hintergrund wird bereinigt und nach Wunsch bearbeitet. Störende Zügel werden entfernt, die Fotos bekommen den letzten Schliff. Du erhälts die hochauflösenden Dateien für eine freie Laborwahl.

 

Flexibel – der weiße Hintergrund

 

Edel – der dunkle Hintergrund

Gern komme ich zu einem Fotoaktionstag in eueren Stall.

Weitere Informationen und Preise findest Du hier