Fotoshooting im Freien

0 211

Pferde sind „ohne alles“ immer wieder schön anzusehen. Wo lassen sich die besten und typgerechten Aufnahmen machen? Natürlich auf der Koppel, die häufig einen schönen Hintergrund bereit hält. Doch was tun Pferde auf der Koppel – Kopf runter und fressen. Kann nett auf einem Foto aussehen, ist aber nicht das, wo Pferde toll aussehen. Daher brauche ich DICH als Assistenten/Assistentin mit einer Longierpeitsche. Damit hältst Du das Pferd in Bewegung und ich kann die Aufnahmen machen.

Als weitere Einstellung empfehle ich Dir „Schmusebilder“, mit Dir im hübschen Dress und Deinem Pferd, einzufangen. Dann machen wir noch einige Pferdeportraits mit einem Showhalfter oder geputzten Zaumzeug.

Auf der Koppel lassen sich stimmungsvolle „Schmusebilder“ einfangen.

  • ca. 200 Aufnahmen
  • 10 der besten Fotos – Auswahl sofort am Laptop – aufwändig bearbeitete Fotodateien in hoher Auflösung für FineArt-Prints oder Fotoabzüge und
    in niedriger Auflösung mit Copyrightvermerk für die eigene Homepage oder für Soziale Netzwerke
    auf USB-Stick
  • 1 Sofortprint 10 x 15 cm
  • Dateierwerb für die private Verwendung und für eine freie Laborwahl

Kosten: 175 Euro
zuzüglich Fahrtkosten von 40 ct/km von und bis Rielingshausen – im Umkreis von 10 Kilometer frei.

Zur kompletten Beschreibung und Preisinformation