Netzwerk

0 1.020

Und hier noch ein paar meiner Kooperationspartner in Sachen Fotografie und Pferd:

Für die Online-Zeitschrift be-outdoor, Bereich Outdoor-Spezial > mit den Vierbeinern unterwegs, schreibe ich Beiträge.

Media-Spezialist Markus Angelmahr hat meine Homepage erstellt, mein Logo konzipiert und meine Visitenkarten gemacht. Er macht Präsentationen, Fotografien aus der Luft, mehrsprachige Webseiten mit Shop usw.

Ich bin Mitglied bei der Reitergemeinschaft Rötleshof in Backnang.

Bei stall-innovationen habe ich eine praktische Lösung gefunden, mit der ich unterwegs anfallende Pferdeäpfel aufsammeln kann.

Hast Du als Freizeitreiter schon mal an eine Mitgliedschaft in der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e. V. VFD gedacht? Halte ich für sehr wichtig und bin dabei!

Eine gute Beratung für Fotografen-Quereinsteiger bietet Michael Omori Kirchner.  Zum Beispiel E-Books, Ansichten und Tipps zur Fotografie. Er ist daneben erfolgreicher Businessfotograf.

Kennst Du die Fotocommunity? Immer wieder traumhafte Bilder zum Anschauen oder selber hochladen. Und Tipps gibts auch noch.

Sicher kennst Du die Zeitschrift Geo. Kennst du auch deren Homepage? Und bei der Geo Reisecommunity kannst Du selber mitmachen.

Achtung: Für die Inhalte der Seiten übernehme ich keine Verantwortung! Bitte wendet euch gegebenenfalls an die Anbieter/Betreiber der Homepage.